Let’s Dance 2012: Patrick Lindner und Isabel Edvardsson einfach zu nett?

Patrick Lindner und Isabel Edvardsson hat einfach Spaß an der ganzen Geschichte rund um Let’s Dance. Er hat ein zuhause in den Standard Tänzen gefunden, doch heute muss er wieder mit Latein ran. Nicht einfach für den Schlagerstar. Bei den Proben sieht das dann auch alles andere als gut aus. Immer wieder wiederholen Patrick Lindner und Isabel Edvardsson ihre Figuren und ihm hängt das echt zum Halse raus. Seine Beziehung zu seiner Tanzpartnerin ist in den vergangenen Wochen so stark gewachsen, dass die beiden sich schon nur mit Blicken ganze Geschichten erzählen können. Ob das heute helfen wird?

Der Cha Cha muss jetzt erst einmal auf das Parkett gebracht werden und Patrick tut sich auf dem Baumstamm auch verdammt schwer. Als sie sich dann auf das Parkett bewegen ist es ein wenig besser, doch sie tanzen einfach deutlich zu langsam zu der Nummer! Schade, denn unser Herz haben Patrick Lindner und Isabel Edvardsson eigentlich doch schon lange gewonnen und Patrick wird von Minute zu Minute wärmer mit dem Tanz! Was sagt die Jury dazu? Die Jury will mehr Charakter und weniger Sunnyboy!

Die Jury gibt 21 Punkte!

Patrick Lindner und Isabel Edvardsson Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.