Let’s Dance 2012: Patrick Lindner und Isabel Edvardsson rocken das Parkett

Patrick Lindner und Isabel Edvardsson leben die Show und hatten beim Tango echt Spaß. Herr Llambi war zwar von dem Tango in der letzten Woche nicht begeistert, doch die beiden hatten eine gute Zeit. Heute müssen sie den Paso Doble tanzen und Isabel ist sich sicher, dieser Tanz ist für Patrick die größte Herausforderung von allen Tänzen. Um den Kopf frei zu bekommen geht sie mit ihm in eine normale Tanzstunde in der die beiden den anderen Tänzern noch etwas vormachen konnten. Doch jetzt geht es zu „Highway to Hell“ auf das Parkett.

Allein schon die Outfits von Patrick Lindner und Isabel Edvardsson sind echt grandios. Die Musik bildet dann noch einen Rahmen in dem man jeden vermutet, aber nicht zwingend Patrick Lindner. Viel Feuer im Hintergrund und auch auf dem Parkett. Ein Profi hätte da einiges zu kritisieren, doch Patrick bewegt sich schon ziemlich schnell und macht eine gute Figur. Ein erfrischender Auftritt bei Let’s Dance 2012.

Die Jury gibt 21 Punkte!

Let's Dance 2012: Patrick Lindner und Isabel Edvardsson rocken das Parkett - TV Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.