Let’s Dance 2012: Patrick Lindner und Isabel Edvardsson verhauen ihren Auftritt!

Auch Patrick Lindner und Isabel Edvardsson tanzen Samba in der fünften Liveshow von „Let’s Dance“ 2012. Schon im Training versuchen die Beiden die Kritik der Jury von der letzten Woche umzusetzen. Doch an den Hebefiguren scheinen sich Patrick Lindner und Isabel Edvardsson die Zähne auszubeißen. Sogar Patrick Lindners Mama kommt um ihren Sohn im Training zu unterstützen. Doch beim Auftritt scheint es dann zu klappen: Die beiden reißen sich als Ulk die Kochkleidung von Leib und beginnen ihre Show: Sie tanzen auf „Volare“ und drehen sich gekonnt über das Parkett. Patrick Lindner lässt sogar ordentlich die Hüften kreisen! Doch die Hebefiguren scheinen zu nicht zu klappen, Patrick rutscht sogar weg!

Und auch die Jury urteilt dementsprechend: „Körperspannung wie eine weichgekochte Nudel“ watscht Roman Frieling ab! Joachim Llambi gibt sogar nur einen Punkt. Insgesamt kommen die beiden Tänzer dann auch nur auf 11 Punkte! Doch letztendlich entscheiden ja die Zuschauer mit ihren Anrufen! Ob das ausreicht?

Patrick Lindner und Isabel Edvardsson Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.