Let’s Dance 2012: Rebecca Mir und Massimo Sinató in Lack und Leder

Rebecca Mir und Massimo Sinató schmeißen sich heute in Lack und Leder für ihren Auftritt. Natürlich war „Germany’s next Topmodel“ der größte Moment in ihrem Leben. Neben 18.000 Bewerberinnen machte sie damals eine gute Figur. Der Song von Rihanna hat sie die ganze Staffel GNTM begleitet, deshalb wird sie heute zu „S&M“ tanzen. Letzte Woche tanzten die beiden so gut, dass direkt hunderte von Gerüchten entstanden um eine Beziehung zwischen Rebecca Mir und Massimo Sinató. Auch die Bildzeitung weiß heute schockierendes berichten. Der Freund von Rebecca hat sich getrennt weil er das Tanzpaar erwischt haben will.

Auf dem Parkett gab es dann tatsächlich eine ganze Menge Lack und Leder zu sehen. Rebecca Mir und Massimo Sinató liefern viel Show und verdammt wenig Tanz. Sie zeigt auch eine komische Körperhaltung. Was tanzen die beiden da überhaupt? Es ist einfach schwer zu erkennen. Er zieht sie immer weiter aus und irgendwie muss man immer wieder auf ihre gute Figur, aber weniger auf die Qualität des Tanzes schauen.

Die Jury gibt 33 Punkte!

Die Trennung von Sebastian sei übrigens ein alter Hut und habe nichts mit Massimo zu tun!!!

Rebecca Mir bei Let's Dance 2012 Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.