Let’s Dance 2012: Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta begeistern das Publikum

Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta tanzen heute zu „Waterloo“ von Abba. Stefanie Hertel selber bezeichnet sich als den größten Abba-Fan überhaupt. Natürlich werden sich da nun ein paar andere Fans dran stören, doch sie hat sich genau aus diesem Grund den Song ausgesucht um heute in der Show „Magic Moments“ dazu zu tanzen. Der SOng und der Tanz soll in Verbindung zu einem besonderen Erlebnis in ihrem Leben stehen. Da finde ich die Songauswahl schon ein wenig unpersönlich. Hätte man nicht etwas noch persönlcihers finden können, etwas wo wir Stefanie Hertel noch ein wenig besser kennen lernen können. Offenbar nicht!

Die Outfits waren einfach grandios als die beiden das Parkett betraten. Es sah schon verdammt nett aus diese Abba-Verkleidung. Und Stefanie Hertel bewegte sich sogar richtig gut zu der Musik. Einfach ein gelungener Auftritt mit echtem Tanz. Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta könnten dafür verdammt viele Punkte von der Jury bekommen.

Die Jury verteilt 24 Punkte!

Stefanie Hertel bei Let's Dance Foto: (c) RTL