Let’s Dance 2012: Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta glänzen mit ordentlichen 27 Punkten!

Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta sind in der nächsten Sendung wieder dabei.Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta eröffnen die fünfte Liveshow von „Let’s Dance“ 2012 mit einem sexy Tango. Beim Training versuchen die beiden sich mit allen Tricks auf die richtige Tangostimmung einzupolen. Sei es mit Kerzen und Rosen oder einem angedeuteten Table Dance von Stefanie Hertel. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: in einem sexy goldenen Paliettenkleid, das unerhört tief geschlitzt ist und ein schwarzes Strumpfband sehen lässt tanzt die „Let’s Dance“-Kandidatin Stefanie Hertel zu Beginn über einen Tisch.

Gemeinsam mit Sergiy Plyuta tanzt sie den Tango auf “Sway” und versucht auf dem Parkett zu glänzen. „Tolle Choreografie“ urteilt dann auch direkt die Jury und auch Maite Kelly zeigt sich begeistert. „Kritikpunkt ist die fehlende Präzision, aber dennoch eine solide Leistung“ lautet dann aber doch ein Urteil, und so vergibt er nur 5 Punkte. Doch gesamt vergibt die Jury dann auch 27 Punkte. Und Sylvie van der Vaart fordert dann auch direkt noch mehr Erotik und Leidenschaft!

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de