Let’s Dance 2012: Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta räumen ab!

Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta haben in der letzten Woche von Jochaim Llambi als einzigen Juror ein wenig positive Nachrichten zu hören bekommen. Sie wirken immer noch ein wenig bedrückt dadurch. Let’s Dance scheint eine ernsthafte Prüfung für Stefanie Hertel zu sein. Die Trennung von ihrem Stefan ist heute das Gefühl was sie mit in ihren Tanz tragen will. Heute ist sie wieder sehr verliebt und genau diese Mischung aus Trauer und Hoffnung, aus Liebe und Leidenschaft will sie heute präsentieren. Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta haben viel trainiert um heute wieder einmal ein wenig Lob von der Jury zu erhalten.

Die beiden sehen echt verdammt gut aus und der Titel ist eigentlich einer mit dem man beim Publikum nur gewinnen kann. „She’s like the Wind“ trägt sich halt direkt ins Herz. Was Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta dann aber auf dem Parkett zeigten war im Ansatz durchaus nett, auch wenn sie die Eleganz die der Titel brauchen könnte nicht zeigen wollte oder konnte. Eine gute SHow mit leider zu wenig Qualität. Wie hat die Jury diesen Auftritt gesehen. Joachim Llambi hat sich gefreut Gefühle und Leistung zu sehen, die beste Leistung die er je von Frau Hertel gesehen haben will!

Die Jury gibt 28 Punkte!

Stefanie Hertel Foto: (c) RTL