Let’s Dance 2012: Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta sind ein schönes Brautpaar

Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta sind gemeinsam auf einen Berg geklettert, denn seit sie bei Let’s Dance ist vermisst sie einfach den Bezug zur Natur. Sie fand die Bewertung der Jury lustig, denn sie lebt ganz gut im Mittelfeld. Das Paar analysiert erst einmal die Konkurrenz und hofft mit dem Wiener Walzer ein echtes Highlight zu kreieren. Sergiy arbeitet bei seiner Tanzpartnerin nur noch an Details, denn tanzen ist ein Sport bei dem es genau darum geht. Im Training arbeiten die beiden jetzt mit einer Kamera und schauen sich ganz konkret an welche Kleinigkeiten noch besser werden müssen. Hat es geholfen?

Auf dem Parkett sieht gerade sie erst einmal Traumhaft aus in ihrem Kleid. Ein echtes Brautpaar tanzt uns einen schönen Walzer. Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta hohlen Wien nach Köln! Ein echter Traum auf dem Parkett. Natürlich ist nicht jedes Detail schon ausgereift, doch das Publikum trägt die beiden mit Zwischenapplaus durch ihren Auftritt. Es hat gefallen!

Die Jury gibt 30 Punkte!

Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta bei Let's Dance 2012 Foto: (c) RTL