Liam Hemsworth zerschlägt Gerüchte um Hochzeit mit Miley Cyrus

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – US-Schauspieler Liam Hemsworth hat die Gerüchte um eine Hochzeit mit seiner Freundin und Kollegin Miley Cyrus zerschlagen. „Hochzeit und Kinder sind etwas für meine Zukunft. Ich bin jung. So was beschäftigt mich im Moment daher noch nicht“, sagte der 22-jährige in einem Interview mit dem britischen Magazin „OK!“.

Die Gerüchte waren aufgekommen, nachdem ein Ring an Cyrus` Hand entdeckt worden war. Hemsworth und die 19-jährige Cyrus, die durch ihre Rolle als Hannah Montana in der gleichnamigen US-Serie internationale Berühmtheit erlangt hat, haben sich beim Dreh des Films „Mit dir an meiner Seite“ im Jahr 2009 kennengelernt und führen seitdem eine Beziehung. Hemsworth ist momentan außerdem in dem Film „Die Tribute von Panem“ zu sehen, der gerade in den deutschen Kinos läuft.

Miley Cyrus, dts Nachrichtenagentur
Foto: Miley Cyrus, dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.