Let’s Dance 2012: Magdalena Brzeska und Erich Klann begeistern mit einem grandiosen Comeback!!!

Nachdem Gitte Haenning „Let’s Dance“ verlassen musste, da sie nach dem Tod ihrer Schwester Jette in Dänemark bei ihrer Familie gebraucht wird, haben nun Magdalena Brzeska und ihr Tanzpartner Erich Klann noch einmal die Chance die Jury zu überzeugen. Beim Training zeigen die Beiden dann auch großen Ehrgeiz: Sie wollen es noch einmal schaffen! Magdalena will es ihren Kindern zeigen und hätte vor Freude fast geweint, dass sie noch einmal auftreten darf!
Und die „Let’s Dance“-Rückkehrerin Magdalena Brzeska und ihr Tanzpartner Erich Klann zeigen einen Tango auf “Por una Cabeza”. Magdalena trägt ein durchscheinendes Glitzerkleid, dass fast alles sehen lässt und bewegt sich hocherotisch um ihren Tanzpartner. Und auch Erich Klann dreht sich in einer gekonnten Pirouette! Doch wird die Erotik des Tanzes auch die Juroren begeistern oder finden sie das Ganze eher billig?

Die Jury zeigt sich begeistert und spart nicht mit Lob für die beiden Tänzer. Joachim Llambi fand den Auftritt super und wertet „Für mich heute die beste Performance!“ Und alle Jurykollegen schließen sich dem Urteil an – was für ein Comeback!!! Und somit bekommen die beiden Tänzer dann auch eine Gesamtpunktzahl von sage und schreibe 34 Punkten!

Magdalena Brzeska und Erich Klann Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de