Marilyn Manson outet sich als Romantiker

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Schockrocker Marilyn Manson hat auch eine weiche Seite. „Ich lebe mit Leidenschaft. In gewisser Weise sind auch Serienkiller Romantiker, weil sie ihrem Trieb mit Leidenschaft nachgehen. Macht mich mein Hang zur Romantik zu einem Serienkiller? Wohl kaum. Doch wohl eher zu einem leidenschaftlichen Bösewicht“, verriet er im Interview mit dem Magazin „In“ (Ausgabe 18/12).

Dabei fiel es ihm lange schwer, die Kunstfigur Marilyn Manson hinter sich zu lassen: „Ich musste versuchen, den Marilyn Manson abzuschütteln, den die Menschen in mir sahen, und zu dem werden, der ich sein wollte.“ Für seine Gefühle schämt sich der Musiker heute nicht mehr: „So wie meine Katze Lilly. Ich liebe sie und habe kein Problem damit, das zuzugeben.“

Marilyn Manson, Text: dts Nachrichtenagentur
Foto: Marilyn Manson, Text: dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.