Michael Jackson: Tochter Paris Jackson zum ersten Mal verliebt?

Wenn das der Papa wüsste. Gerade mal 14 Jahre jung ist die Tochter des verstorbenen King of Pop Michael Jackson und nun scheint sich das Mädchen verliebt zu haben. Und das auf die Art wie es auch normalen Mädchen hier in Deutschland passieren kann. Paris Jackson soll sich im Fernsehen die Show ’American Idol’ angesehen haben und dabei stieß ihr ein Junge ganz besonders ins Auge. DeAndre Brackensick soll der junge Mann mit dem wilden Lockkopf heißen.

Während unsereins Zuhause Luca Hänni und Jesse Ritch, die aktuellen Teilnehmer von ’Deutschland sucht den Superstar’, anschmachtet und keine Chance auf eine mögliche Liebesbeziehung hat, kann sich Paris Jackson an ihre berühmten Freunde wenden. Sie soll mit den Juror der Show Randy Jackson bekannt sein und den rief sie einfach an und bat um Hilfe. Wie Bild.de berichtete gab es schon drei geheime Dates, aber selbst das Händchen halten sei verboten. Michael Jackson’s kleines Mädchen wird langsam erwachsen, wer hätte das gedacht.

Paris Jackson - "Michael Jackson Immortalized" Hand and Footprint Ceremony Foto: (c) Tatiana Davidov / PR Photos