Michelle Hunziker: Wenn die Uhr tickt!

Das klang ja schon ein wenig nach Zeitdruck dem sich Michelle Hunziker in ihrem Leben unterwerfen muss. Nicht bei ihren vielen Terminen, nein, die biologische Uhr scheint Michelle Hunziker mächtig unter Druck zu setzen, denn wie gerne hätte sie noch ein Kind. Gerade jetzt, mit ihrem sechs Jahre jüngeren freund kommt dieser Gedanke doch immer wieder hoch. Bis sie 38 ist will die heute 35 jährige Moderatorin noch einmal Nachwuchs bekommen.

„Es ist noch nicht die richtige Zeit dafür, aber vor 38 wird es schon passieren,“ sagte sie im Interview mit RTL. Auch ihr Freund würde sich natürlich sehr über ein Kind freuen. Michelle Hunziker hat bereits eine 15-jährige Tochter. Aurora stammt aus der Ehe mit Eros Ramazzotti. Nun muss ihr Toyboy ran! Ach, wie taktlos von mir, Tomaso Trussardi (28) ist natürlich kein Toyboy sondern ein echter Glücksgriff für Michelle Hunziker. Er sei zwar deutlich jünger aber im Kopf doch reifer. Auch nicht nett, oder? Naja, unterm Strich bleibt .. wo die Liebe hinfällt!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.