Mila Kunis dementiert Gerüchte um Beziehung mit Ashton Kutcher

Las Vegas (dts Nachrichtenagentur) – Die Schauspielerin Mila Kunis hat Gerüchte dementiert, nach denen sie eine Beziehung mit ihrem Schauspielkollegen Ashton Kutcher haben soll. Am Rande einer Veranstaltung in Las Vegas sagte Kunis, dass Kutcher nur ein Freund sei. „Es ist sehr absurd. Er ist ein Freund. Ein Freund ist ein Freund“, so die Schauspielerin, die ihren beruflichen Durchbruch mit der Serie „Die wilden Siebziger“ schaffte, in der auch Kutcher mitspielte.

Dem US-Magazin „People“ sagte ein Freund der beiden Schauspieler, dass sie im Moment nicht bereit seien, sich in ein neues Abenteuer zu stürzen. „Sie sind beide Single und haben Spaß“, so der Freund der beiden Schauspieler weiter.

Mila Kunis, DVIDSHUB, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Foto: Mila Kunis, DVIDSHUB, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.