Neuer Hit von Far East Movement zusammen mit Justin Bieber „Live my Life“

Am Freitag, den 20. April 2012 hat die Band „Far East Movement“ ihren neuen Song „Live my Life“ in Deutschland herausgebracht, bei diesem Song mit von der Partie ist auch Mädchenschwarm Justin Bieber, der bei dem Song den eingängigen Refrain gesungen und zudem den Song mitgeschrieben hat. Jetzt schon ist der Song in mehr als einem Dutzend Ländern in den Top Ten der iTunes-Charts.

Bereits in 2010 haben Far East Movement in rasantem Tempo ihren Weg von Underground-Clubs in Los Angeles in die internationalen Charts gemacht. Ihre damalige Single „Like A G6“ stand wochenlang ganz oben in den internationalen Charts und sicherte sich in den Vereinigten Staaten auf Anhieb Platz 1. In Deutschland erreichte die Single Gold-Status und eine Platzierung in den Top-15. Für ihr Debütalbum „Free Wired“ gab es ebenso in mehreren Ländern Gold.

Für ihre neue Single „Live my Life“ legen Prohgress, J-Splif, DJ Virman und Kev Nish noch eine Schippe drauf und präsentieren mit Justin Bieber ihre unvergleichliche Kombi aus Dance-, Elektro- und Pop. Kev Nish ist begeistert, dass sie Justin mit an Bord holen konnten, gerade solch „unerwartete Kollaborationen“ seien schon immer wichtig für die Band gewesen und er ist sicher, das sowohl Fans von Far East Movement als auch Bieber-Fans begeistert sein werden von „Live my Life“.

Bis jetzt stehen die Zeichen auf jeden Fall gut für den neuen Song, er ist bisher eine der erfolgreichsten Dance-Nummern des Jahres. Wir dürfen das kommende Album „Dirty Bass“ gespannt erwarten, das wird vermutlich im Mai in Deutschland erscheinen, genauer Termin steht allerdings noch aus!

Far East Movement Pressebild Foto: (c) Denny Kym For Transparent Agency