Nina Dobrev und Ian Somerhalder knutschen wild! Das nächste Vampir – Paar?

Die „Vampire Diaries“-Stars Nina Dobrev und Ian Somerhalder sind also doch ein Paar. Nachdem es schon lange Zeit Gerüchte über eine vermeintliche Beziehung zwischen den beiden gab, haben sich die „Vampire Diaries“-Stars nun geoutet. Sie wurden laut der Internetseite „prosieben.de“ jetzt turtelnd auf dem „Coachella“-Festival gesichtet. Glücklich knutschten und frisch verliebt präsentierten sich die Beiden den anwesenden Paparazzi. Das nächste Vampir – Paar hat sich also gefunden…

Und ich muss schon sagen, es scheint ja mehr als förderlich für die Liebe zu sein einmal Vampir zu spielen. Denn nicht nur die „Vampire Diaries“-Stars Nina Dobrev und Ian Somerhalder haben sich bei den Dreharbeiten kennen und lieben gelernt. Auch bei Robert Pattinson und Kristen Stewart hat es beim Dreh von „Twilight“ gefunkt. Die Liebesgeschichten zwischen den Vampiren sind aber auch einfach zu romantsich, sowohl bei „Vampire Diaries“, als auch bei „Twilight“. Wer kann da schon wiederstehen? Ich glaube ich werde gleich auch mal ein wenig Vampir spielen…

Nina Dobrev - Bing Presents The CW Premiere Foto: (c) Glenn Harris / PR Photos