Prinz William und Catherine: Langweilt der Alltag?

Die Engländer machen sich Sorgen um Prinz William und Catherine, Herzogin von Cambridge, denn sie will offenbar in Zukunft noch mehr arbeiten. Eigentlich hatte das Volk den Eindruck, dass die beiden schon sehr beschäftigt seien, doch offenbar ist eine der beliebtesten Engländerinnen noch nicht genug ausgelastet. Leben sich die beiden auseinander oder ist der Alltag eine Art Beziehungskiller wird in vielen Zeitungen am heutigen Sonntag spekuliert. Wahrscheinlich ist all dies aber nur falscher Alarm, denn Kate Middleton will sich einfach in Zukunft noch mehr einbringen.

Prinz Williams bessere Hälfte scheint noch Zeit zu finden sich für vier weitere Charity-Organisationen zu engagieren – bei vier Vereinen ist Catherine bereits die Schirmherrin. Der „Mirror“ berichtet über eine Art Casting bei dem Catherine verschiedene Organisationen besuchen will um danach zu entscheiden wen sie noch unterstützen kann. Ein Insider sagte: „Kate hatte einen großartigen Start bei ihrer Wohltätigkeitsarbeit, und sie hat Lust, mehr zu tun.“ So lange da mal nicht ihre Ehe drunter leidet!

Prince William and Catherine, Duchess of Cambridge Foto: (c) Landmark / PR Photos