Robert Pattinson: Kristen Stewart trägt seine Klamotten!

Robert Pattinson und Kristen Stewart halten für gewöhnlich die Öffentlichkeit so weit weg von ihrer Beziehung wie nur immer möglich. Nun wurde Kristen Stewart allerdings wieder einmal dabei erwischt die Klamotten von Robert Pattinson aufzutragen. Diese Beobachtung machen Paparazzi nicht zum ersten Mal. Gestern war Kristen Stewart unterwegs auf dem Festival Gelände von Coachella als die Beobachter bemerkten, das die Cappy die die Schauspielerin trug doch eigentlich Robert Pattinson gehört.

Angeblich habe Kristen Stewart dort ein wenig verloren und einsam gewirkt. Natürlich sind sich die Beobachter ganz einig, dass dies nur an der Abwesenheit von Rob liegen könne, da wäre die Baseballcap der einzige Trost für den Herzschmerz gewesen. Wenn man ehrlich ist, dann könnte sie allerdings auch einfach nur nachdenklich gewesen sein. Kristen ist halt auch nur ein Mensch.

Einzig ihre Liebe scheint immer noch extrem stabil zu sein, weshalb sonst sollte sie diese Cappy sonst tragen. Robert Pattinson und Kristen Stewart sind einfach ein perfektes Traumpaar.

Robert Pattinson and Kristen Stewart - "The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 1" UK Premiere Foto: (c) Landmark / PR Photos