Robin Gibb: Lungenentzündung schlimmer als vermutet!

Gestern noch hatten wir alle die große Hoffnung, dass es Robin Gibb schon bald wieder besser gehen könnte, doch leider wurden unsere Hoffnungen zerschlagen. Der Ausnahmekünstler ist laut dem Magazin „Female First“ ins Koma gefallen. Seinen Kampf gegen den Krebs hatte er angeblich gewonnen und nun befällt ihn eine schwere Lungenentzündung. Experten gehen davon aus, dass sein Körper durch die Krebserkrankung noch derart geschwächt war, dass er mit einer Lungenentzündung wahrscheinlich überfordert ist.

Die Meldung von dem schlechten Zustand des Künstlers beunruhigt nicht nur die Fans, schon seit einigen Tagen versammelt sich die Familie in England um Robin Gibb in dieser schweren Zeit nahe zu sein. Ein Freund der Familie sagte gegenüber dem englischen Magazin: „Unsere Gebete gehen an Robin. Er war immer so positiv gestimmt und glaubte immer fest daran, die Krankheit zu besiegen. Leider ist eine zusätzliche Lungenentzündung bei seiner jetzigen Verfassung äußerst gefährlich. Robin ist ein Kämpfer. Dieser Kampf macht ihm aber wirklich zu schaffen.“ Wir hoffen auf die baldige Genesung des Musikers und wünschen nicht nur ihm die Kraft die es braucht auch diesen neuerlichen gesundheitlichen Tiefschlag zu besiegen, auch seiner Familie und seinen Freunden gelten unsere guten Wünsche!

Robin Gibb - London Fashion Week Fall-Winter 2008-09 - Julien MacDonald Show Foto: (c) Solarpix / PR Photos