Sarah Michelle Gellar erwartet zweites Baby

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Schauspielerin Sarah Michelle Gellar und Ehemann Freddie Prinze Jr. erwarten offenbar ihr zweites Baby. Wie ein Freund des Ehepaares dem US-Magazin „People“ gegenüber bestätigte, seien die einstige „Buffy“-Darstellerin und ihr Mann „begeistert“ von der neuerlichen Schwangerschaft. Die beiden Schauspieler haben bereits eine zweijährige Tochter.

Gellar und Prinze hatten sich im September 2002 das Ja-Wort gegeben, nachdem sie sich im Jahr 1997 bei den Dreharbeiten zu „Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast“ kennen und lieben gelernt hatten.

Sarah Michelle Gellar, vagueonthehow, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Foto: Sarah Michelle Gellar, vagueonthehow, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.