Sarah Michelle Gellar erwartet zweites Baby

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Schauspielerin Sarah Michelle Gellar und Ehemann Freddie Prinze Jr. erwarten offenbar ihr zweites Baby. Wie ein Freund des Ehepaares dem US-Magazin „People“ gegenüber bestätigte, seien die einstige „Buffy“-Darstellerin und ihr Mann „begeistert“ von der neuerlichen Schwangerschaft. Die beiden Schauspieler haben bereits eine zweijährige Tochter.

Gellar und Prinze hatten sich im September 2002 das Ja-Wort gegeben, nachdem sie sich im Jahr 1997 bei den Dreharbeiten zu „Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast“ kennen und lieben gelernt hatten.

Sarah Michelle Gellar erwartet zweites Baby - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Sarah Michelle Gellar, vagueonthehow, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.