So will Ardian Bujupi DSDS retten!

Noch hat keiner einen Retter gerufen, doch immer mehr Menschen äußern sich dazu wie „Deutschland sucht den Superstar“ noch zu retten ist. Die Quoten sind tatsächlich schlechter, aber die Quoten sind nicht schlecht! Diese Tatsache haben viele Kritiker einfach noch nicht verstanden. Dennoch werden sich die Macher von DSDS etwas einfallen lassen müssen um das Schiff nicht vor die Wand zu fahren. Da war schon die Rede von Frauenquoten oder einem Mitspracherecht der Jury damit talentierte Kandidaten länger im Rennen bleiben. Bisher hat Dieter Bohlen keinen der Vorschläge in Betracht gezogen! Nun äußert sich auch Ardian Bujupi und bringt sich ein in die Diskussion um mögliche Änderungen an dem Erfolgskonzept!

Im Interview mit „Klatsch & Tratsch“ sagte er: „Wenn die nächstes Jahr vielleicht irgendwas am Konzept ändern, geile Kandidaten dabei sind oder Bill Kaulitz in der Jury sitzt, dann könnten sie ‚DSDS‘ vielleicht noch retten. Die Sendung an sich ist eigentlich sehr stark, doch es gibt nun ‚The Voice‘, ‚Unser Star für Baku‘ oder ‚X-Factor‘, das ist einfach zu viel für die Zuschauer.“

Also dann doch einfach durchhalten bis die anderen Shows wieder vom Markt verschwinden? Das könnte dauern, denn gerade heute wurde bereits eine neue Staffel „The Winner is …“ angekündigt, zumindest wird ernsthaft darüber nachgedacht!

Dieter Bohlen DSDS 2012
Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.