The Winner is: Bärbel und Trevor gewinnen gegen Girl Talk Talk

Was hatten wir uns alles von dieser Show erhofft. Linda de Mol kehrt mit einer Show ins deutsche Fernsehen zurück, das kann doch nur gut werden, oder? Bärbel und Trevor, die Realschullehrerin und der Showboy legen einen echt tollen Auftritt hin und lassen direkt im ersten Augenblick der Show die Zweifler am Konzept verstummen. Zwei tolle Stimmen, wie werden die Gegner sein?

Die Gegner nennen sich Girl Talk Talk und was ein Wunder, auch diese beiden können singen und legen ebenfalls eine gute Show hin. Allerdings hatte ich bei Bärbel und Trevor eine Gänsehaut, bei Girl Talk Talk allerdings nicht.

Jetzt stimmt die Jury ab. Sie besteht aus 101 Personen, einen Gleichstand kann es also nicht geben. Der Preis für dieses Duell 5.000 Euro! Derjenige der aufgibt erhält dieses Geld, hat aber keine Chance auf die Millionen. Man darf jeweils einen der 100 Voter bitten Farbe zu bekennen. Außerdem darf man die Freunde hinter der Bühne fragen was sie glauben wer gewinnen wird. Beide Freundesgruppen halten zu ihren Kandidaten.

Die 101 Voter stimmen für Bärbel und Trevor!

Bärbel und Trevor Foto: (c) Sat.1