The Winner is: Gina Christin und Jamal batteln sich! Dumme Mutter?

Jamal und Gina Lisa treten gegeneinander an. Ein gemeines Duell, denn beide sehen nicht nur gut aus, sie können auch noch verdammt gut singen. Einen kleinen Konflikt mit der lieben Mama hatte Jamal vor seinem Auftritt, denn seine Mutter muss für ihren Sohn entscheiden ob er das Geld nimmt oder auf die Millionen hofft. Jamal fragt die Nummer 16 ob er weiterkommen würde … er würde. Gina Lisa fragt auch einen der Voter und auch sie deckt eine Stimme für Jamal auf entscheidet sich aber gegen den 5.000 Euro Deal.

Jamals Mutter nimmt die 5.00 Euro nach einigen hin und her. Jamal hat verdammt gut gesungen und auch die aufgedeckten Stimmen waren für ihn. Mousse T. der auch in der Jury sitzt hält die Entscheidung der Mutter für falsch, denn er hielt den Jungen für den besseren Kandidaten.

Linda de Mol deckt die Stimmen auf und was ein Glück, Jamals Mutter hatte recht! Er hätte verloren! Was ein Glück, dass sie richtig entschieden hat, denn sonst wäre der Frieden nie wieder in die Familie zurückgekehrt.

Jamal Foto: (c) Sat.1