Thomas Godoj: Neues Album und neue Tour!

Große Freude herrscht momentan bei allen Thomas-Godoj-Fans! Der 34 Jährige, der 2008 als strahlender Sieger von der „DSDS“-Bühne gegangen war, veröffentlicht nun seine neue Live-CD/DVD. Am Freitag kommt der Silberling auf den Markt, auf dem wir Thomas in Action bei seinem Konzert in der Heimatstadt Recklinghausen bewundern können. Daher auch der Titel seines Werks „Live ausm Pott“.

Das nennt man Heimatliebe, Leute! Und wer dann auf den Geschmack gekommen ist, kann sich den guten Mann ab dem 20. April auch live ansehen. Dann startet nämlich auch Thomas Godoj neue Tour, die ihn unter anderem nach Köln, Bremen, Dresden und Nürnberg führen wird. Dann mal runter vom Sofa und ab zum Ticket-Dealer eures Vertrauens.

Der Mann geht echt ab und hat es sehr erfolgreich verstanden, sich von dem ganzen Castingshow-Einerlei abzuheben und verdammt gute Independence-Mukke zu machen. Seit dem 30.03. steht außerdem seine neue Single „Herzblut“ im Handel. Was da der Dieter wohl zu sagen hätte?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.