Trennung: Gina-Lisa Lohfink und Loona haben ausgefummelt

Nun ist alles aus und vorbei. Sängerin Loona und ihre Gespielen Gina Lia Lohfink haben jetzt offiziell ihre Trennung bekannt gegeben. Vorbei ist die Zeit des Nacktbadens und der Frauenküsse. Doch war diese Beziehung wirklich echt? Oft wurde gemunkelt, dass es sich um eine geschickte PR Aktion gehandelt haben soll. Immerhin waren die beiden Frauen fast ein Jahr ein Paar und Gina Lisa behauptet auch jetzt noch: ’Unsere Liebe war natürlich echt!’. Doch jetzt scheint die Blondine erst einmal genug von der gleichgeschlechtlichen Liebe zu haben. Sie ist jetzt auf der Suche nach dem Mann für’s Leben, Kinder und eine Hochzeit nicht ausgeschlossen.

Während Gina Lisa Lohfink die Trennung schon überwunden zu haben scheint, gibt sich Loona dagegen etwas wehmütig. Sie konnte die ehemalige ’Germany’s Next Topmodel’ Kandidatin einfach nicht halten. Jetzt wollen Gina Lisa und Loona versuchen Freundinnen zu bleiben. Ich bin gespannt mit wem wir die Beiden demnächst Arm in Arm über die ’Roten Teppiche’ schlendern sehen. Bei Gina Lisa wird es bestimmt nicht langweilig.

Lesbischer Kuss Foto: (c) LesMedia cc Dieses Bild zeigt weder Loona noch Gina-Lisa!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.