Wie gut kennst du deinen Körper? Der große Test by RTL II mit Aleksandra Bechtel, Susanne Pätzold und Isabel Edvardson

„Wie gut kennst du deinen Körper? Der große Test by RTL II“ ist doch eigentlich ein überflüssiges Thema, oder? Ich kenn doch meinen Körper, ich bin doch Herr meiner Sinne, oder? Einmal Nachsitzen in Sachen Biologie? Naja, ein paar Dinge kann man ja bestimmt noch mal auffrischen, oder kennt ihr spontan die Antwort auf folgende Fragen: „Wodurch entsteht Muskelkater?“, „Welches Körperteil hat Gehirnzellen?“, „Und was macht eigentlich die Milz?“ Nur wenige von uns können diese Fragen direkt beantworten.

Die Lösungen zu diesen spannenden Fragen gibt es in „Wie gut kennst du deinen Körper? Der große Test by RTL II“. Die Moderatoren Sonja Zietlow und Micky Beisenherz prüfen ihre prominenten Gäste im buchstäblichen Sinne auf Herz und Nieren. Wer kennt sich gut mit Anatomie, Ernährung und Sport aus? Und auch das Publikum im Studio und die Zuschauer zu Hause können testen, ob sie „körperlich fit“ sind.

Natürlich sind wieder prominente Gäste sind im Studio: Moderatorin Aleksandra Bechtel, Tänzerin Isabel Edvardson, „Switch“-Star Susanne Pätzold, „Unter uns“-Liebling Milos Vukovic und Comedian Tetje Mierendorf wollen beweisen, dass sie sich gut mit ihrem Körper auskennen. Professionell überwacht wird der Test von dem Gesundheitswissenschaftler Dr. Thomas Kurscheid. Auch die Zuschauer zu Hause dürfen fleißig mitmachen.

Heute ab 21.15 Uhr bei RTL II!

Wie gut kennst du deinen Körper? Der große Test by RTL II mit Aleksandra Bechtel, Susanne Pätzold und Isabel Edvardson - TV News Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.