Bei Facebook: Fady Maalouf gibt Konzert in Hannover

Seine Fans bei Facebook wissen es schon lange, Fady Maalouf wird am 19.05 und am 20.05 in Hannover auf der Bühne stehen und seine Fans mit seiner Stimme begeistern. Natürlich freuen sich die Fans schon auf ein gewohnt kontrastreiches Programm. Der Samstag wird geprägt sein von einer eher rockigen und schnelleren Atmosphäre wohingegen am Sonntag, in einem Akustikset in erster Linie die Instrumente und der Gesang im Vordergrund stehen werden. Eine nette Idee die den Künstler von zwei wunderschönen Seiten zeigen wird. Gerade die Kombination von Kraft und Gefühl ist schon lange das Markenzeichen der Stimme von Fady Maalouf.

Gerade seine neueren Titel sprechen Fady direkt aus der Seele und berühren auch die Zuhörer die vielleicht zum ersten Mal eines seiner viel zu seltenen Konzerte hören.

Das Publikum kann sich auf einen gereiften Interpreten freuen, der mit neuen Songs im Repertoire auftreten wird, wobei er jedem Titel seinen ganz eigenen Touch verleiht.

Das Konzert findet in Hannover statt und das direkt am Lindener Marktplatz gelegene GiG im 1898 erbauten historischen Lindener Ratskeller ist eine der gemütlichsten Szenekneipen Hannovers. Hier ist wohlfühlen und private Atmosphäre garantiert. Nach einer Komplett-Sanierung erstrahlt es in neuem Glanz: lauschige Sofaecken, dunkles Mobiliar, rotbraune Ziegelwände und verschnörkelte Spiegel sorgen für einen hohen Wohlfühlcharakter.

Fady Maalouf Foto: (c) Stefan Kock / LooMee TV

The GiG – Fady Maalouf live in Hannover – Doppelkonzert

Samstag, 19.05.12
Beginn um 20:00 Uhr
Einlass um 19 Uhr

Sonntag, 20.05.12
Beginn um 14:00 Uhr
Einlass um 13.00 Uhr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.