Berlin Tag und Nacht: Ceylan ist zurück und Marcel’s Welt steht Kopf

Marcel - Berlin Tag und NachtIhr Abgang aus Berlin war tränenreich. Als Ceylan die WG verließ und nach Spanien zog hinterließ sie ihre besten Freunde und einen sehr traurigen Marcel. Dieser hatte sie zuvor mit Hannah, der Tochter seines WG-Kumpels Joe, betrogen und Ceylan konnte ihm das nicht verzeihen. Doch jetzt hat Marcel mit seiner besten Freundin Meike eine neue Liebe. Nach einer ziemlich turbulenten Zeit haben die Beiden endlich zueinander gefunden und sind auch beruflich aneinander gebunden. Das plötzliche Auftauchen von Marcel’s Ex bringt jedoch den Künstler ganz schön ins schleudern. Eigentlich ist er sich seiner Liebe zu Meike sicher, doch die alten Gefühle für Ceylan kommen wieder hoch. Und Ceylan liebt Marcel immer noch.

In den vier Monaten in Spanien konnte sie ihn einfach nicht vergessen. Jetzt ist es an Marcel eine Entscheidung zu treffen. Für wen schlägt das Herz von Marcel wirklich? Bleibt Ceylan in Berlin oder wird sie die Stadt erneut mit gebrochenem Herzen verlassen? Berlin Tag und Nacht wird es uns zeigen, ich bin gespannt.

Foto: (c) RTL II