Brad Pitt singend an der Bettkante?

Na, ich habe nicht wirklich eine Ahnung davon wie es klingt wenn Brad Pitt singt, doch die Vorstellung er würde an der Bettkante sitzen und ein „Gute Nacht Lied“ trällern ist doch einfach zu schön, oder? In den Augen und Ohren seiner Fans wird Brad Pitt nicht einmal die Töne treffen müssen um einen unvergesslichen Moment zu kreieren. Wenn man einem Bericht der „Sun“ glauben darf, dann kommen zumindest seine Kinder in diesen Genuss! Ob die das auch so zu schätzen wissen? Wahrscheinlich schon, denn mit der ganzen Familie eine Karaoke-Party zu feiern, da haben sie alle ihren Spaß dran.

Brad Pitt und Angelina Jolie haben für ihre Kinder eine Theatergruppe engagiert und dann gemeinsam mit allen beteiligten Karaoke gesungen. Derzeit hält sich die berühmte achtköpfige Familie in London auf. Ein Insider berichtete der Zeitung: „Brad singt immer gerne für die Kinder. Angelina fand, dass sie Kinder so ganz entspannt das Singen üben könnten und die Theatergruppe habe wirklich geholfen. Sie waren erst ein paar Mal da, doch Brad und Angie hoffen, dass sie das regelmäßig machen können, solange sie in England sind.“

Was ein Glück, dass es bei Angelina Jolie und Brad Pitt offenbar auch ganz „normal“ zugeht, bis auf die Animation natürlich!

Brad Pitt - 65th Annual Cannes Film Festival Foto: (c) Pixplanete / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.