„Carjacked – Jeder hat seine Grenzen“ mit Stephen Dorff

Ab dem 20.07.2012 ist der Thriller „Carjacked – Jeder hat seine Grenzen“ auf DVD, Blu-ray Disc und als Video on Demand erhältlich. Der Film zeigt eindringlich, wie schnell sich das Leben von einer Sekunde auf die andere ändern kann. Die Hauptrolle der alleinerziehenden Mutter ist mit der zweifach Golden Globe-Nominierten Maria Bello („Atemlos – Gefährliche Wahrheit“) großartig besetzt. Diese entwickelt sich im Laufe des Films von einer unterdrückten, unsicheren Frau zur echten Kämpferin, die sich nicht mehr mit ihrem Schicksal abfindet, sondern ihre Ängste überwindet und sich zur Wehr setzt. Daneben glänzt Hollywood-Beau Stephen Dorff („Krieg der Götter“) als fieser Gangster. Regie führte der Amerikaner John Bonito („The Marine“) und ihm ist ein Survival-Thriller mit Tiefgang gelungen, der es schafft, sein Publikum mit actionreichen Bildern, einem fesselnden Plot und ungeahnten Wendungen bis zur letzten Minute zu unterhalten.

Im Bonusmaterial können sich die Zuschauer zudem auf einen exklusiven Blick hinter die Kulissen sowie den Trailer zum Film freuen. Mein Fazit: Ein spannender Film, der einen kurzweiligen Heimkinoabend garantiert. Und das Beste zum Schluss – „Carjacked“ ist sowohl was für Männlein, als auch für Weiblein und somit steht einem kuscheligen Couchabend nichts im Wege…

Inhalt:
Während eines Tankstopps werden die alleinerziehende Mutter Lorraine und ihr fünf Jahre alter Sohn von dem flüchtigen Bankräuber Roy überwältigt. Er zwingt sie, ihn zu einem Treffen mit seinem Komplizen zu fahren, der noch das Geld vom jüngsten Überfall hat. Doch Lorraine ahnt, dass Roy am Ende die Zeugen beseitigen wird. Ein bitterer Kampf ums Überleben beginnt und lässt bei Lorraine Kräfte freiwerden, die sie nie erahnt hätte. Sie schlägt zurück…

Cover Carjacked Cover: (c) Universum Film