Daniele Negroni für The Dome 62 bestätigt!

Bisher waren es nur Gerüchte, aber bei der großen The Dome Party im Essener Colosseum wurde jetzt auch der Auftritt von Daniele Negroni bestätigt. Bei der Veranstaltung werden also Daniele und Luca Hänni quasi wieder gemeinsam auf einer Bühne stehen. Wäre auch ein wenig peinlich für die Veranstaltung gewesen wenn man „nur“ Luca Hänni an Bord hätte, denn Daniele Negronis Single ist eingeschlagen wie eine Bombe.

Daniele Negroni steht also auch für „The Dome“ in den Startlöchern. Mit „Absolutely Right“ veröffentlicht er schon die zweite Single aus seinem Debüt-Album „Crazy“ und knüpft mit ihr nahtlos an seinen Hit „Don’t Think About Me“, der auf Platz vier der deutschen Singlecharts landete, an. Jetzt wird der DSDS-Zweitplatzierte zeigen, was in ihm steckt und seinen neuen Sommerhit auf der The Dome 62 Bühne performen.

Seine Fans im Pott werden es sich nicht nehmen lassen am Freitag zur Aufzeichnung nach Essen zu pilgern, da bin ich mir absolut sicher. Seine zweite Single wird eigentlich nur gelobt und man geht davon aus, dass Daniele Negroni mit seinem Album die Chance hat nachträglich Luca Hänni noch von seinem Thron zu stürzen!

Letzte Tickets für die Musikshow gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Einlasszeiten und Ticketpreise für THE DOME 62:
Einlass: 16:00 Uhr / Beginn: 17:30 Uhr
Sitzplatz ab 49,90 EUR

Daniele Negroni für The Dome 62 bestätigt! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.