Daniele Negroni hat Angst um seine Haare!

Wenn man sich die Haare so oft färbt wie Daniele Negroni in der letzten Zeit, dann kann es zu ungewünschten Effekten kommen. Haare können brechen oder gar ganz ausfallen. eine Katastrophe für Daniele Negroni wenn er nur daran denkt, denn seine bunten Haare haben sich zu so etwas wie seinem Markenzeichen entwickelt. Sicherlich haben sich auch die kreativen Köpfe hinter dem Video von Daniele Negroni so etwas gedacht und den Clip in schrillen Farben daher kommen lassen.

Im Gespräch mit BRAVO TV sagte er selber: „Jetzt mache ich es alle zwei Wochen, damit sich meine Haare mal wieder ein bisschen beruhigen, ich habe hinterher noch Angst, dass die alle rausfallen, und das möchte ich ja auch nicht. Ich benutze viel Pflege, ich brauche ja meine Haare.“

Na, da könnte ja eigentlich de reine oder andere Fan helfen. Daniele Negroni in der Badewanne mal die Haare ganz ordentlich mit Nährstoffen zu versorgen damit sie auch in Zukunft sein Markenzeichen bleiben können. Schön jedenfalls, dass er jetzt ein wenig mehr auf sich achtet, oder?!

Daniele Negroni Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.