Das perfekte Promi-Diner: Hagen Stoll, Jimi Blue Ochsenknecht, Mandy Bork, der Checker Thomas Karaoglan und ihre Mütter

Bei „Das perfekte Promi-Diner“ erwarten uns heute prominente Söhne, die nicht nur als bester Gastgeber gewinnen sondern auch ihren Müttern einen perfekten Wohlfühlabend bereiten möchten beim Muttertag-Spezial des „perfekten Promi-Diner“. Als Köcher treten dieses Mal Hagen Stoll, Jimi Blue Ochsenknecht, Mandy Bork und Thomas „Der Checker“ Karaoglan an, um an den Titel des besten Gastgebers zu kommen.

Natürlich zählt im Muttertag-Spezial auch dazu, der Mutter neben einem raffinierten Menü einen netten Abend zu bereiten. Wer dies schafft und die meisten Punkte einheimst, bekommt 5.000 Euro, die er für einen guten Zweck spenden darf. Spannend dürfte es heute werden, denn es sind sich nicht alle Hobbyköche gut Freund. Zwischen Sänger Hagen Stoll und dem „Checker“ ist die Antipathie förmlich zu spüren.

Doch auch für die anderen Promis ist „Der Checker“ eine Herausforderung und es könnte kleinere Konflikte geben. Allerdings kann er dem einen oder anderen im Kochen noch etwas vormachen, denn wie er verrät, hat er bereits mit elf Jahren in einem Restaurant ausgeholfen. Wenn das nicht ein paar Pluspunkte bringt! Lassen wir uns überraschen, wer den Titel holen wird und welcher Gastgeber mit seinem Menü überzeugen kann!

Die Kandidaten und Menüs im Überblick:

Musiker und Autor Hagen Stoll (37) und seine Mutter Edelgard:

Vorspeise: Russische Soljanka
Hauptspeise: Rouladen an Klößen und Rotkraut
Nachspeise: Käse-Pfirsich-Dessert

Schauspieler und Pop-Rapper Jimi Blue Ochsenknecht (20) und seine Mutter Natascha:

Vorspeise: Jimis Appetizer
Hauptspeise: Blue Main-Course
Nachspeise: Ochsenknechts Dessert

Model Mandy Bork (21) und ihre Mutter Ingrid:

Vorspeise: Garnelen-Möhren-Suppe
Hauptspeise: Kalbsschnitzel nature mit Limettenbutter und Erbsengemüse auf Kartoffelpüree
Nachspeise: Schokotraum

Sänger Thomas „Der Checker“ Karaoglan (19) und seine Mutter Taniye:

Vorspeise: Erzincan Corbasi
Hauptspeise: Kutle
Nachspeise: 1000 und 1 Nacht

Das Perfekte Prommi Dinner mit Jimi Blue Ochsenknecht
Foto: (c) VOX / Andreas Friese/P185

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.