David Garrett: Er wird den Teufelsgeiger spielen!

Im kommenden Juli wird in Wien ein Film der Extraklasse gedreht werden! Und in der Hauptrolle ein Mann, dem Tausende von Fans und Ohren zu Füßen liegen. Die Fans, weil er eine absolute Sahneschnitte ist und die Ohren, weil er so traumhaft die Geige spielt. Die Rede ist natürlich von Musiker David Garrett! Er wird in zwei Monaten als legendärer Violinist und Komponist Niccolo Paganini (1782-1840) vor der Kamera stehen!

Es ist sein Debüt und für den Regisseur und Filmproduzenten Bernard Rose war David Garrett die Wunschbesetzung der Rolle! „David Garrett ist ein Riesen-Talent, ein echter Rock-Star in der Welt der Klassik und der Crossover-Musik, der in Paganini einen Seelenverwandten sieht. Das David die Rolle angenommen hat und nun diesen einzigartigen, verführerischen, aufgewühlten und trotzigen Künstler – der seinerzeit ein Rockstar war – darstellen wird, übersteigt unsere wildesten Träume.“ Also eine große Ehre und Chance auf Weiterentwicklung für Mr. Garrett. Doch auch ein großer Druck. Wird David so gut schauspielern können, wie er Geige spielt? Das wird die Zeit zeigen und ich bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis!

David Garrett Foto: (c) Christopher Dunlop

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.