Demi Moore twittert weiter!

Was so eine kleine Namensänderung für Wellen schlagen kann. Demi Moore ist ab jetzt bei Twitter @justdemi. Da scheint sich jemand von seinem alten Virtuellen-Ich verabschieden zu wollen und die ganze Welt schaut zu. Wenn man normalerweise bei Twitter oder Facebook seinen Namen ändert, dann auch um alte Kontakte nicht mehr sehen zu müssen, doch dies ist im Fall ihrer Fans natürlich nicht das Problem. Nachdem sich die Schauspielerin im Herbst letzten Jahres von ihrem Noch-Ehemann Ashton Kutcher trennte, blieb sie auf Twitter trotzdem weiterhin @mrskutcher. Dies hat sich nun jedoch geändert. “Es war so schwierig, einen lustigen Namen zu finden, der verspielt und außerdem noch nicht vergeben ist”, so Moore auf der Microblogging-Seite. “Jetzt bin ich erstmal @justdemi. Ich könnte mich daran gewöhnen!”

Alleine kam die 49-Jährige auf den neuen Account-Namen allerdings nicht. “Danke an alle für eure Hilfe bei der Suche nach einem Namen”, schreibt sie außerdem.

Dass sie sich von ihrem alten Titel trennen will, gab Moore im April bekannt. Damals richtete sie sich an ihre rund 4,9 Millionen Follower und sagte: “Zeit für eine Veränderung – einer Änderung meines Twitter-Namens. Irgendwelche Vorschläge?”

Ende letzten Jahres schien es hingegen noch so, als wolle sich die Hollywood-Ikone nicht von @mrskutcher trennen. “Meinen Twitter-Namen zu ändern, hat momentan keine oberste Priorität”, erklärte sie, nachdem sie wiederholt von Fans dazu aufgefordert war. “Tut mir leid, dass es so viele von euch stört. Sollte ich nichts mehr tweeten, bis ich das erledigt habe? Ist es wirklich so wichtig?”

Demi Moore - Bvlgari Private Event Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.