Der V.I.P. Hundeprofi: Dr. Werner Mang, Ingrid Steeger und Elke Heidenreich lernen täglich

Bei Schönheitschirurg Professor Dr. Werner Mang war das Training mit seiner Labradorhündin „Marly“ seiner Meinung nach schon erfolgreich. Er zieht ein paar Bahnen in seinem Pool, natürlich ist „Marly“ wieder mit von der Partie, auch wenn sie ihn jetzt nicht mehr wie früher ständig retten möchte. Das Schwimmen im Pool glich vor dem Training eher einer Kampfschwimmerübung, doch Dr. Werner Mang ist sich sicher, „Marly“ diese Unart abgewöhnt zu haben.

Ingrid Steeger muss ihre Terrierhündin „Eliza“ nun immer an der Leine führen, denn der Hundeprofi hat ihr klar gemacht, dass sie kein harmloser „Joggerschreck“ ist, sondern eine Jägerin, die nicht nur spielen möchte. Da könnte es auch passieren, dass „Eliza“ Jogger beißt und dass muss verhindert werden.

In der Erziehung ihres Mops „Vito“ war Elke Heidenreich bisher der Meinung, dass ein glücklicher Hund alle Freiheiten haben sollte. Allerdings ist „Vito“ immer mehr zum Chaoten geworden und so steht für Elke Heidenreich und ihren Lebensgefährten Marc-Aurel Floros nun gezieltes Training mit `Vito` auf dem Programm. Das sieht so aus, dass die zwei Stunden damit zubringen, ein kleines Futtersäckchen durch ihr Wohnzimmer zu werfen.

Sendetermin von „Der V.I.P. Hundeprofi“

Diese Folge strahlt VOX am Dienstag, den 08.05.2012 um 20:15 Uhr aus!

Der V.I.P. Hundeprofi: Dr. Werner Mang, Ingrid Steeger und Elke Heidenreich lernen täglich - TV News Foto: (c) VOX / Mina TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.