Die Geissens: Carmen Geiss in der Disco

Robert Geiss (47), seine Frau Carmen Geiss (46) und die beiden Töchter Davina Shakira (8) und Shania Tyra (7) lassen uns in siebzehn neuen Folgen von „Die Geissens-Eine schrecklich glamouröse Familie“ wieder an ihrem Luxusleben teilhaben. Sie besitzen einen riesigen Fuhrpark und sind an jeglichen namhaften Orten in Europa zuhause. Selfmademillionär Robert ist, so wie es sich als Geschäftsmann gehört, auf der Messe, um das Spiel „Die Geissens-Das Jetset-Spiel“ zu präsentieren.

Ehefrau Carmen ist unterdessen damit beschäftigt, in einer Kölner Disco ihren Auftritt zu planen. Sie soll dem Publikum mit ihrem Song „Jet Set“ einheizen. Robert, der von Carmens Karriere als Sängerin nicht sichtlich begeistert ist, plant derweil etwas anderes. Er ist von Unternehmern spontan nach Hamburg zu einem Fußballspiel eingeladen worden, die mit ihm gerne ins Geschäft kommen möchten. Also macht sich Robert auf nach Hamburg – natürlich ohne Carmen davon etwas zu erzählen. Die kämpft mittlerweile mit Lampenfieber vor ihrem Auftritt und hofft auf Roberts Unterstützung. Als Carmen erfährt, dass er in Hamburg ist, kann sie es kaum glauben. Wütend setzt sie ihm eine Frist. Sollte Robert bis dahin nicht bei ihr und ihrem bevorstehenden Auftritt sein, kann er sich warm anziehen.

Sendetermin von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“

Diese Folge strahlt RTL II am Montag, den 28.05.2012 um 20:15 Uhr aus!

Die Geissens
Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.