Die Kochprofis – Einsatz am Herd: Das Restaurant “Ratsstub´n Eckental” in Eschenau

Die Kochprofis Andi Schweiger, Mike Süsser und Frank Oehler werden zu einem neuen Einsatz gerufen. Im fränkischen Eschenau betreibt der gelernte Koch und Restaurantfachmann Daniel (24) sein eigenes Lokal, die “Ratsstub´n Eckental”. Doch nach nur einem Jahr steht er kurz davor, sein Restaurant schließen zu müssen, denn die Gäste bleiben aus. Finanziell wird er bereits von seiner Mutter unterstützt, die sich große Sorgen um das weitere Leben ihres Sohnes macht.

Daniel versucht alles Mögliche, sein Restaurant aus dem Tief zu holen. So hofft er, mit mediterranen Gerichten Gäste in sein Lokal zu locken, doch auch das scheitert und viele Lebensmittel landen ungekocht im Müll. Die Servicekräfte Christina und Karen haben außerdem ein Autoritätsproblem, denn Daniel ist für sie kein Chef. Können die Kochprofis dem erfolglosen Wirt Daniel und seinen “Ratsstub´n Eckental” noch aus der Misere helfen oder steht der junge Wirt mit seinem Unternehmen vor dem Aus?

Sendetermin “Die Kochprofis – Einsatz am Herd”

RTL II strahlt “Die Kochprofis – Einsatz am Herd” am Donnerstag, den 17.05.2012 um 20.15 Uhr aus.

Die Kochprofis Frank Oehler (li.), Mike Süsser (2.v.li.), Andi Schweiger und der 24-jährige Chef Daniel
Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.