DSDS 2012: Luca Hänni und die Termine der kommenden Tage!

Wer ein echter Superstar ist der hat auch einen randvollen terminplan. So ergeht es jetzt auch DSDS 2012 Sieger Luca Hänni. In den kommenden Tagen heißt es für den Maurer Azubi Gas geben, denn die anderen Shows auf RTL freuen sich schon auf seinen Besuch. Am Mittwoch ist er zum Beispiel als Stargast bei „Let’s Dance zu sehen, eine Freude für die Fans aber auch Stress für Luca Hänni, denn bis zu der Show muss auch noch sein Videoclip im Kasten sein. Gestern verbrachte er also den ganzen Tag in Dänemark um vor der Kamera gewohnt gute Figur zu machen, den Fans wird es hoffentlich gefallen. Wahrscheinlich wird er, genau wie die Sieger der vergangenen Jahre von Let’s Dance direkt ins Studio von Stern TV eilen.

Schon am Samstag geht es dann weiter mit dem Showmarathon, denn natürlich stattet er den DSDS Kids einen Besuch ab. Laut RTL hält sich das Stresslevel aber noch im Rahmen: „Nein, zurzeit nicht. Meine Freundin Tamara vermisse ich natürlich schon. Aber ich freue mich sehr auf die kommenden Wochen. Ich hoffe, ich kann im Sommer wieder öfter daheim sein,“ sagte Luca Hänni auf die Frage nach dem Heimweh.

Wie in beinahe jedem Jahr, verlosen wir am Tag der Veröffentlichung des Albums von Luca Hänni 5 Exemplare unter unseren Facebook Fans! Solltest du noch kein Fan sein, dann kannst du das HIER ändern!

DSDS 2012: Luca Hänni und die Termine der kommenden Tage! - TV News
Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.