DSDS Kids: Alina mit „Mama Do (Uh Oh, Uh Oh)“ von Pixie Lott

Alina (12) aus Thalmassing (Bayern, Oberpfalz) singt heute bei DSDS Kids den Song „Mama Do (Uh Oh, Uh Oh)“ von Pixie Lott. Alina ist ein echter Fan von Daniele Negroni und hat schon immer gerne gesungen. Heute steigt sie auf die gleiche Bühne die auch Daniele Negroni schon genug Glück für einen zweiten Platz eingebracht hat. Was wird sie auf dieser Bühne abliefern? Was soll ich sagen, von der ersten Sekunde an hat sie den Song echt verdammt gut gesungen. Eine kraftvolle Stimme mit unverschämt viel Gefühl. Alina hat es gesanglich echt drauf und Daniele dürfte sich geehrt fühlen wenn sie so nett ist und mit ihm singen würde!

Die 12-jährige Alina ist am 28.01.2000 in Regensburg geboren und singt total gerne. Sie singt schon seit sie sprechen kann, hat aber nie Gesangsunterricht genommen. In ihrer Freizeit unternimmt sie gerne etwas mit ihren Freunden und spielt Gitarre. Alina hat eine 2 Monate junge Schwester. Ihre Eltern sind beide selbstständige Unternehmer. Ihre Lieblingssänger sind Beyoncé und Bruno Mars. Und sie würde gerne mal mit Daniele ein Duett singen, da er gut singt, sympathisch ist und aus demselben Ort wie Alina kommt. Bei DSDS Kids hat sie sich spontan beworben weil ihre große Leidenschaft die Musik ist.

Michelle Hunziker und Dana Schweiger hatten keine Ahnung wie sie jetzt noch loben sollten. Es war einfach ein toller eund unvergesslicher Auftritt, auch für Dieter Bohlen.

Alina
Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.