DSDS Kids: Besnik bringt Dana Schweiger mit „Someone Like You“ zum Weinen!

Last but not least darf dann Besnik auf die Bühne! Der sportliche Teenie singt seit vier Jahren und freut sich sehr auf seinen Auftritt! Und auch bei ihm geht es multi-kulti zu, denn die Familie des Zwölfjährigen stammt aus dem Kosovo, er selbst wurde in Deutschland geboren. Und Besnik hat einen ganz klaren Vorteil auf seiner Seite: Er hat eine unverwechselbare, glasklare Stimme… Und natürlich jede Menge Unterstützung von Familie und Freunden im Rücken. Besnik will mit „Someone Like You“ von Adele überzeugen und wirkt reichlich nervös vor seinem großen Auftritt.

Doch dann fängt der an zu singen und obwohl er die ersten Töne nicht ganz trifft, kommt er noch gut in den Song rein. Und wirklich, seine Stimme klingt unverwechselbar und glasklar! Beim Refrain reißt er das Publikum zu einem spontanen Zwischenapplaus hin und auch die Jury schaut reichlich verzückt. „Zugabe, Zugabe“ Rufe werden laut, gefolgt von „Finale, Finale“ Rufen. Bei soviel Beigeisterung ist auch die Jury voll des Lobes und Dana Schweiger ist zu Tränen gerührt! Auch Dieter Bohlen urteilt „Fantastische Leistung!“. Steht der Sieger des heutigen Abends etwa schon fest? Oder sehen die Zuschauer zu Hause den Auftritt in einem anderen Licht?

DSDS Kids: Besnik bringt Dana Schweiger mit "Someone Like You" zum Weinen! - TV
Foto: (c) RTL / Stephan Pick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.