Elle Macpherson hat keine Angst vor dem Älterwerden

New York (dts Nachrichtenagentur) – Model Elle Macpherson fürchtet sich nicht wirklich davor, älter zu werden. Die Australierin wird bald 50 und freut sich nach eigener Aussage darüber. „Ich glaube nicht, dass Jugend etwas mit Schönheit zu tun hat oder Schönheit etwas mit der Jugend. Wie ich mich fühle und wie es mir gut geht, ist viel wichtiger für mich“, so das 48-jährige Topmodel.

Macpherson wurde im Laufe ihrer Model-Karriere als „The Body“ bekannt. „Ich habe wunderschöne Lebenserfahrungen gemacht und hoffe darauf, weitere 50 Jahre leben zu dürfen.“ Zusammen mit ihrem früheren Partner Arpad Busson hat das Model zwei Kinder im Alter von neun und 14 Jahren. Den Durchbruch als Fotomodel gelang es Elle Macpherson im Jahr 1982 in der Modezeitschrift „Elle“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.