Facebook-Chef Mark Zuckerberg heiratet Freundin

Palo Alto (dts Nachrichtenagentur) – Kurz nach dem Börsengang des sozialen Netzwerks Facebook hat dessen Firmenchef Mark Zuckerberg seine langjährige Freundin Priscilla Chan geheiratet. Auf der Facebook-Seite von Zuckerberg änderte der 28-Jährige seinen Status am Samstag in „verheiratet“. Zudem veröffentlichte der Facebook-Chef ein Foto seiner Hochzeit.

Darauf ist Zuckerberg ganz untypisch in Anzug und Krawatte zu sehen, seine Frau Chan trägt ein weißes schulterfreies Kleid und Schleier. Zuckerberg und Chan sind seit der Studienzeit des Facebook-Gründers miteinander liiert. Zuckerberg hatte erst am Freitag sein Unternehmen an die Börse gebracht und damit weltweit für Schlagzeilen gesorgt.

Mark Zuckerberg, Facebook,  Text: dts Nachrichtenagentur
Foto: Mark Zuckerberg, Facebook, Text: dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.