Giovanni Zarrella: Ein schönes Geschenk zum Muttertag!

Im ZDF Fernsehgarten sang heute ein ganz besondere Star nur für seine Mama! Der sympatische Italiener Giovanni Zarrella stellte heute dort seinen neuen Hit „Viva La Mama“ vor und erntete Standing Ovationes für seine Darbietung! Sein Song, der eine einzige Hymne an jede Mutter auf der Welt sein soll, überzeugt ohne Schmus und Schmalz, sondern mit schmissiger Musik und hat bestimmt eine Chance, der aktuelle Sommerhit zu werden! Charmant und in bester Stimmung schmetterte der geborene Entertainer sein Lied und verbreitete Frohnsinn und Spaß. Da kommt Lebensfreude und gute Laune auf!

Aber nun ist es ja so, dass Giovanni Zarrella doch sehr an seiner Mama hängt und heute Muttertag ist. Warum singt er dann im Fernsehgarten und ist nicht bei ihr, um ein ganz privates Ständchen zu bringen? Von wegen! Der sympatische Sonnyboy hat seine Mama einfach eingepackt und mitgenommen! Damit erfüllt er ihr einen großen Wunsch, wie er schon im Interview mit Loomee-TV erzählte. Tja, natürlich kann nicht jeder seiner Mutter heute so ein tolles Geschenk bieten, doch ich denke, dass ein Anruf, ein Besuch oder ein par Blümchen genau das Gleiche erreichen können.

Giovanni Zarrella: Ein schönes Geschenk zum Muttertag! - TV Foto: (c) ZDF

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.