Giovanni Zarrella: Mutterliebe und ein neuer Sommerhit!

Es wird wärmer und wir brauchen wieder einmal einen richtig netten, schmissigen Sommerhit. Ein ganz heißer Anwärter darauf liefert uns nun Giovanni Zarrella. Der sympathische Italiener mit der schmeichelnden Stimme wurde 2001 mit der Band „Bro’Sis“ und Reality-Serien wie „Jana Ina und Giovanni – Wir sind schwanger“ bekannt. Nach einigen Solo-Projekten können wir uns nun an seiner neuen Single „Viva La Mamma“ erfreuen. Die spritzige Hommage an alle Mütter der Welt versprüht Leichtigkeit, Sommerfeeling und reine Lebensfreude! Auch die tiefe Liebe zu seiner Mutter lässt Giovanni Zarrella hier durchklingen und wer seine Mama liebt, hat mit der Single zusätzlich das perfekte Muttertagsgeschenk parat!

Man kann auch im Giovanni-Shop mit einem Kaufnachweis der Single seine persönliche Videobotschaft von Giovanni zum Verschenken anfordern. Für mich eine wunderschöne Idee, die mich wieder einmal mehr von diesem Sänger überzeugt! Zur heutigen Single-Veröffentlichung signiert er die ersten 100 Bestellungen mit einem persönlichen Gruß an die „Mamma“. Also los und ran!

Wer Giovanni endlich mal wieder Live sehen möchte, sollte am 07.05.12 bei „TV Total“ (PRO7), am 08.05.12 bei „Volle Kanne“ (ARD) und am 13.05.12 beim „ZDF Fernsehgarten“ reinschauen. Dort wird er seine neue Single vorstellen und natürlich auch performen.

Giovanni Zarrella: Mutterliebe und ein neuer Sommerhit! - Musik

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.