Hat Sido bereits eine neue Frau an seiner Seite?

Kaum ist die Meldung über die Trennung von Sido und seiner Verlobten Doreen Steinert durch die Medien gerauscht, beginnt wie schon befürchtet das grübeln über die möglichen Gründe. Wie bild.de jetzt schreibt könnte eine Frau der Auslöser sein. Wie wir bereits berichtet haben, soll Doreen vor drei Wochen das gemeinsame Zuhause nach einem Streit verlassen haben, angeblich ist ihre Nachfolgerin zeitgleich eingezogen. Und sie ist wie Doreen auch Gewinnerin einer Castingsendung.

Gabriella Rinne wurde durch ihre Teilnahme bei Popstars und als Mitglied der Siegerband Queensberry bekannt. Seit Jahren schon soll sie mit Sido und Doreen befreundet sein. Angeblich ist jetzt zwischen Gabby und Sido mehr als Freundschaft. Die 23-Jährige soll bereits im Oktober letzten Jahres ein Paar Tage mit dem Rapper in Wien verbracht haben. Gerüchte gibt es immer eine Menge bei den Trennungen unserer Promis und es wäre nicht das erste Mal, dass der Trennungsgrund eine andere Frau ist. Doch an eine Liebe zwischen Sido und Gabby mag ich noch nicht wirklich glauben. Doreen und Sido waren für mich das bessere Paar.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.