Ian Somerhalder und Nina Dobrev genießen ihr Liebesglück!

Kaum ist die dritte „Vampire Diaries“-Staffel zu Ende abgedreht, verbringen Ian Somerhalder und seine Freundin Nina Dobrev derzeit gemeinsam ihren Urlaub in New York. Nachdem wir ja alle fast ein Jahr lang gerätselt haben, ob die beiden Hauptdarsteller der beliebten Serie privat ein Paar sind, hatte das Raten ja nun letztens erst ein Ende. Auf dem diesjährigen Coachella-Festival in Kalifornien wurden Ian Somerhalder und Nina Dobrev mehrfach beim Knutschen fotografiert und spätestens da war es vorbei mit ihrem Versteckspiel (Lommee-TV berichtete bereits).

Nun zeigen die beiden Schauspieler ihr Liebe endlich ganz öffentlich. Beim gemeinsamen Spaziergang in New York hielten sie sich ganz verliebt an den Händen hielten und genossen sichtbar das schöne Wetter. Dabei ließen Ian Somerhalder und Nina Dobrev sich auch von den Paparazzis nicht aus der Ruhe bringen und somit können wir alle ein paar sehr schöne Fotos von den beiden im Internet bewundern. Und bei dem einen oder anderen Dauersingle wird sich jetzt bestimmt ein wenig Neid breit machen, zeigen die beiden doch wie schön die Liebe im Frühling sein kann. Na, auch Frühlingsgefühle bekommen?

Ian Somerhalder - 2011 MuchMusic Video Awards Foto: (c) Robin Wong / PR Photos