Jimi Blue Ochsenknecht: Die Frau an seiner Seite!

Wenn ein Teenager auf Frauenfang geht, dann steht meist eine Eigenschaft ganz oben auf der Wunschliste. Nein, keine dicken ***, sondern vielmehr der Wunsch nach einer Frau die nicht zickig ist. Genau so ergeht es auch Schauspieler und Musiker Jimi Blue Ochsenknecht. Wahrscheinlich hat er in seinem Leben schon mehr als genug Zicken kennengelernt, denn weshalb sonst steht der Kumpel-Typ so hoch im Kurs bei dem 20 Jährigen? Wenn man sich im Fernsehen einen gepflegten Zickenkrieg anschaut, dann mag das noch ganz unterhaltsam sein, doch wenn man die Freundin nicht versteht weil sie dazu neigt zickig zu sein, dann kann das schon nerven.

Gegenüber dem „Express“ beschreibt Jimi Blue Ochsenknecht ziemlich deutlich wie er sich seine perfekte Freundin vorstellt: „Die Richtige habe ich noch nicht gefunden. Sie sollte cool und witzig sein. Dass man mit ihr mal wie mit einem Kumpel was trinken gehen, aber auch ernste Gespräche führen kann. Ich mag keine Zicken, die ständig meckern.“

Also, wer sich jetzt angesprochen fühlt, ab nach Berlin!

Jimi Blue Ochsenknecht Foto: (c) VOX/Andreas Friese

Das perfekte Promi Dinner … immer wieder mal bei VOX!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.