Justin Bieber kennt sich mit Frauen aus!

Justin Bieber soll nicht nur ein Mädchenschwarm sein, auch in Sachen Beziehung habe er verdammt viel auf dem Kasten. In einem neueren Interview behauptet Usher, dass er von der Art und Weise wie Justin Bieber seine Beziehung zu Selena Gomez pflege noch eine Menge lernen könne. Er sei einfach nicht so gradlinig im Umgang mit Frauen wie der Teeniestar. Was ein Lob von einem Mann der doch eigentlich der Mentor von Justin war? Sollte der 18 Jährige sich nicht bei Usher Rat holen?

Bis zum heutigen Tag habe Justin Bieber einfach in Sachen Beziehungen eine deutlkich bessere Leistung hingelegt als er selber.

Justin Bieber und Selena Gomez haben die Anfeindungen der weiblichen Fans von Justin gut überstanden, auch das Gerücht um eine angebliche Vaterschaft Biebers hat der Beziehung nichts anhaben können. Die neuesten Trennungsgerüchte haben sich langsam in Luft aufgelöst und die beiden sind immer noch glücklich vereint. Ob es allerdings Justin Biebers oder Selenas Leistung ist, die Frage können wir hier nicht beantworten.

Justin Bieber Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.