Justin Timberlake und Jessica Biel: Verliebt und bald verheiratet!

Beim vergangenen Basketball-Heimspiel der “Los Angeles Lakers” bekamen die Zuschauer ein unverhofftes und sehr romantisches Bild zu sehen: Sänger und Schauspieler Justin Timberlake turtelte völlig verliebt mit seiner Freundin Jessica Biel herum und störte sich so gar nicht an den anderen Menschen und Reportern. Beide scherten sich kein Stück um die Kameras und zeigten der Welt ihre Liebe zueinander! Aber warum auch nicht: Im kommenden Sommer will Justin seine Jessica zum Traualtar führen und sie zu Mrs. Timberlake machen. Irgendwo in Kalifornien wird dieses Jahr eine der schönsten Hochzeiten der Saison stattfinden.

Insider munkeln von einem Traum in Weiß, in dem die Schauspielerin heiraten will. Angeblich designet Monique Lhullier das Prachtstück, erzählt “Us Weekly”. Da brauchen sich beide auch nicht mehr zu verstecken. Wer die Liebes-Fotos gesehen hat, der weiß, dass da große Gefühle im Spiel sind und die müssen gezeigt werden. Wir freuen uns auf jeden Fall und wünschen dem Traumpärchen eine wunderschöne Hochzeit!

Justin Timberlake - "In Time" Los Angeles Premiere - Red Carpet Foto: (c) Richard Shotwell / PR Photos